SPD Ortsverein Offenau

Gemeinderatswahl mit Zugewinn für die SPD

Ortsverein

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Viele Wähler in Offenau haben uns bei der Gemeinderatswahl am 25. Mai 2014 ihr Vertrauen geschenkt. Mit 38% der Stimmen hat die SPD das beste Ergebnis erzielt. Im künftigen Offenauer Gemeinderat werden 5 Frauen und Männer auf der Liste der SPD die Interessen der Wähler vor Ort vertreten.

Diese 5 Gemeinderätinnen und Gemeinderäte werden im Sinn der SPD als moderner Kommunikationspartei auch in den nächsten 5 Jahren aktiv und tatkräftig für die Offenauer Bürger ansprechbar sein.

Außerdem zieht unser Bürgermeister Michael Folk zum 4. Mal in den Kreistag ein und wird dort auch weiterhin die Interessen unserer Gemeinde vertreten.

Der Vorstand der SPD Offenau bedankt sich für das von den Bürgern und Bürgerinnen entgegengebrachte Vertrauen, dankt all seinen Kandidaten für das Engagement im Wahlkampf und wünscht seinen Gemeinderäten und unserem Kreisrat viel Kraft und alles Gute im neuen Amt.

Für den SPD Ortsverein Offenau
Dr. Joachim Hennze, 1. Vorsitzender

 
 

vorwärts

DIE ZEITUNG DER DEUTSCHEN SOZIALDEMOKRATIE

http://www.vorwaerts.de/

 

Die Wetteraussichten...

 

Suchen