Josip Juratovic (MDB) besuchte Offenau

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Ortsverein

Am 10. September 2017 hatte Offenau den Bundestagsabgeordneten und Direktkandidaten Josip Juratovic zu Besuch. Im Rahmen seiner Wahlkampftour mit dem Motto "Ihre Stimme in Berlin" hatte er einen Stand in der Mitte von Offenau aufgebaut, wo er für Gespräche und Fragen zur Verfügung stand. Diese Gelegenheit wurde von einem breiten Publikum - von jung bis alt - genutzt um unseren Abgeordneten persönlich kennen zu lernen.

Viele Offenauer  Bürger nutzten die Gelegenheit um lokale und überregionale Themen anzusprechen. Die örtlichen Themen wurden dabei ergänzt von Bürgermeister Michael Folk und dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Dr. Joachim Hennze.

Anschließend nahm Josip zusammen mit seiner Frau Christina im Züchterheim einen Imbiss zu sich und stand dort ebenfalls für alle Fragen zur Verfügung. Die Familie Juratovic hatte dafür keine weite Anreise, sie wohnt seit vielen Jahren im Nachbarort Gundelsheim-Böttingen. Josip hat sieben Jahre lang in der Lackiererei am Fließband bei Audi in Neckarsulm gearbeitet und er kennt sich mit den lokalen Angelegenheiten bestens aus.