Josip Juratovic erneut in den Bundestag gewählt

Veröffentlicht am 29.09.2021 in Aktuelles

Josip Juratovic gewählt

Ich freue mich, dass ich den Wahlkreis Heilbronn auch im kommenden Deutschen Bundestag vertreten darf!

Auch wenn es für das Direktmandat leider nicht gereicht hat, habe ich mich über das Ergebnis für meine Partei im Bund und im Wahlkreis gefreut. Wer hätte so einen Abend vor zwei Monaten erwartet? Besonders schön: Heilbronn ist rot! Und viele Kommunen im Landkreis ebenso.

Ich persönlich bedanke mich für 43.886 Erststimmen. Vielen Dank auch an mein Team und die vielen Genossinnen und Genossen, ohne die der Wahlkampf so nicht möglich gewesen wäre. Das war eine Leistung, auf die wir stolz sein können.

 
 

Aktuelles aus Gemeinde, Kreis, Land, Bund und EU

aus dem Kreisverband:

https://www.spd-heilbronn-land.de/

aus dem Landtag:

https://www.spd-landtag-bw.de/personen/klaus-ranger/

aus dem Bundestag:

https://josip-juratovic.spd.de/

aus dem Europaparlament:

www.repasi.eu

immer noch kein SPD Mitglied?
bitte eine kurze Info an "Kontakt", wir melden uns kurzfristig,

oder hier online:

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

 

vorwärts

DIE ZEITUNG DER DEUTSCHEN SOZIALDEMOKRATIE

http://www.vorwaerts.de/

Suchen

Shariff