Markus Herrera-Torrez neuer Oberbürgermeister der Stadt Wertheim

Veröffentlicht am 03.02.2019 in Wahlen

Wir gratulieren unserem Kreisvorsitzenden Markus Herrera Torrez zu seinem großartigen Wahlergebnis bei der Oberbürgermeisterwahl in Wertheim. Mit über 60% der abgegebenen Stimmen konnte er sich direkt im ersten Wahlgang durchsetzen und lenkt nun als neuer Oberbürgermeister die Geschicke der Stadt.

Der Kreisverband Heilbronn-Land gratuliert den Bürgerinnen und Bürgern Wertheims zu dieser guten Wahl.

Dir, lieber Markus, nochmals herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns alle sehr mit dir!

 
 

Homepage Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land

Aktuelles aus Gemeinde, Kreis, Land und Bund

aus dem Kreisverband:

https://www.spd-heilbronn-land.de/

aus dem Landtag:

http://www.reinhold-gall.de/

aus dem Bundestag:

https://www.josip-juratovic.de/category/aktuell-in-berlin

aus dem Europaparlament:

https://www.evelyne-gebhardt.eu/de/startseite.html

immer noch kein SPD Mitglied?
bitte eine kurze Info an "Kontakt", wir melden uns kurzfristig,

oder hier online:

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

 

vorwärts

DIE ZEITUNG DER DEUTSCHEN SOZIALDEMOKRATIE

http://www.vorwaerts.de/

Suchen

Shariff