René Repasi ist baden-württembergischer Abgeordneter in Brüssel und Straßburg.

Veröffentlicht am 09.04.2022 in Aktuelles

Vor Kurzem habe ich mein Mandat als Abgeordneter des Europäischen Parlamentes in Brüssel und Straßburg angetreten. Alle Neuigkeiten zu meiner Arbeit findet ihr ab jetzt auch hier auf Facebook. Lasst mir doch ein Like da, gerne auch drüben auf Instagram:

instagram.com/rene.repasi

Vielen Dank, ich freue mich auf den Austausch!

 

René Repasi ist baden-württembergischer Abgeordneter in Brüssel und Straßburg. Der berufstätige Professor für Europarecht zog im Februar 2022 als Nachfolger von Evelyne Gebhardt in das Europäische Parlament ein.

http://www.repasi.eu/

0721 46712831

Nachricht senden: rene@repasi.eu

 
 

Aktuelles aus Gemeinde, Kreis, Land, Bund und EU

aus dem Kreisverband:

https://www.spd-heilbronn-land.de/

aus dem Landtag:

https://www.spd-landtag-bw.de/personen/klaus-ranger/

aus dem Bundestag:

https://josip-juratovic.spd.de/

aus dem Europaparlament:

www.repasi.eu

immer noch kein SPD Mitglied?
bitte eine kurze Info an "Kontakt", wir melden uns kurzfristig,

oder hier online:

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

 

vorwärts

DIE ZEITUNG DER DEUTSCHEN SOZIALDEMOKRATIE

http://www.vorwaerts.de/

Suchen

Shariff