Klaus Ranger, MdL auf Tour in Offenau

Veröffentlicht am 11.08.2023 in Gemeindenachrichten

Klaus Ranger Stand Offenau

Klaus Ranger (2. v.l), SPD, Mitglied des Landtags Baden-Württemberg, startete am 7.8.2023 seine Sommertour durch die Orte seines Wahlkreises. Dabei machte er auch Station vor Offenaus Markthalle. Zusammen mit seinen zwei Mitarbeiterinnen unterrichtete er die politisch Interessierten über seine Parlamentsarbeit in Stuttgart und hörte sich auch Fragen und Anregungen aus der Bevölkerung an. Der SPD-Ortsverein und auch die Gemeinderäte der SPD bedanken sich ausdrücklich bei Klaus Ranger für seinen Besuch und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Arbeit.

 
 

Aktuelles aus Gemeinde, Kreis, Land, Bund und EU

aus dem Kreisverband:

https://www.spd-heilbronn-land.de/

aus dem Landtag:

https://www.spd-landtag-bw.de/personen/klaus-ranger/

aus dem Bundestag:

https://josip-juratovic.spd.de/

aus dem Europaparlament:

www.repasi.eu

immer noch kein SPD Mitglied?
bitte eine kurze Info an "Kontakt", wir melden uns kurzfristig,

oder hier online:

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

 

vorwärts

DIE ZEITUNG DER DEUTSCHEN SOZIALDEMOKRATIE

http://www.vorwaerts.de/

Suchen

Shariff