Neuaufstellung des Vorstands im Ortsverein Offenau

Veröffentlicht am 15.01.2024 in Aktuelles

der neue Vorstand im OV Offenau

In der jährlichen Hauptversammlung des Ortsvereins hat sich der Vorstand des Ortsvereins neu aufgestellt und damit auch verjüngt. Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern kommt Malte Siefermann als neuer erster Vorsitzender hinzu. Malte Siefermann hat im abgelaufenen Jahr erfolgreich sein Abitur bestanden und ist bereits seit 2022 im Kreisvorstand als Beisitzer aktiv. Bei dem langjährigen ersten Vorsitzenden Dr. Hennze bedankt sich der Ortsverein im Namen aller Mitglieder ganz herzlich für sein Engagement und übereichte ihm ein kleines Präsent.
Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r) Michael Folk (Kassenwart), Dr. Joachim Hennze (zweiter Vorsitzender), Malte Siefermann (erster Vorsitzender), Winfried Rabe (Schriftführer), Armin Koch und Anton Icker (Kassenprüfer).
Damit ist der Ortsverein gerüstet für die anstehenden Kommunalwahlen mit der Neuwahl des Offenauer Gemeinderats.

Aktuelles aus Gemeinde, Kreis, Land, Bund und EU

aus dem Kreisverband:

aus dem Landtag:

aus dem Bundestag:

aus dem Europaparlament:

www.repasi.eu

wo können wir helfen?
bitte eine kurze Info an "Kontakt", wir melden uns kurzfristig!

Interesse an einer Mitgliedschaft?

bitte Info an Kontakt oder hier online:

vorwärts

DIE ZEITUNG DER DEUTSCHEN SOZIALDEMOKRATIE

Alle Termine öffnen.

05.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Markthallenfest am 05. Mai 2024 mit unseren Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024
Der SPD Ortsverein stellt seine Gemeinderatskandidaten und deren Ziele auf dem Markthallenfest in Offenau am 0 …