SPD Ortsverein Offenau

Innenminister Reinhold Gall in Offenau

Ortsverein

Viele Offenauer Bürger staunten nicht schlecht als am Sonntagmorgen der Innenminister von Baden-Württemberg in der Offenauer Dorfmitte stand.

Hoher Besuch in Offenau ...

Reinhold Gall machte auf seiner Wahlkampftour Station in Offenau und war am Infostand der SPD für alle Themen ansprechbar. Viele Frühaufsteher, Brötchenholer und Kirchgänger nutzten die Gelegenheit um lokale und überregionale Themen anzusprechen. Bei einem heißen Kaffee und frischen Brötchen aus der Bäckerei waren auch die frischen Temperaturen gut auszuhalten. Die großen politischen Themen kamen natürlich auch zur Sprache. Reinhold Gall wurde dabei unterstützt von unserem Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic aus Gundelsheim, der von den aktuellen Diskussionen in Berlin berichten konnte. Ebenfalls vor Ort war unser Bürgermeister Michael Folk, der unsere Abgeordneten mit aktuellen Informationen aus Offenau ergänzte.

... und interessierte Bürger im Dialog mir Reinhold Gall.

 

 
 

vorwärts

DIE ZEITUNG DER DEUTSCHEN SOZIALDEMOKRATIE

http://www.vorwaerts.de/

 

Die Wetteraussichten...

 

Suchen